Interessante Infos zu vielen Themen

Neues Online Blog


Man lernt nie aus

Posted on Juni 09, 2008 by Wendt

Viele moderne Autos haben heute elektronische Displays für Tacho, Klimaanlage, Navigation oder andere Anzeigen. Und leider gehen diese Instrumente nach einiger Zeit kaputt. Einzelne Pixel oder das ganze Display wird dunkler oder ist gar nicht mehr lesbar.

Die Autowerkstätten bauen dann natürlich gerne neue, teure Ersatzteile ein. Das ist oft unnötig, denn es gibt Firmen, die sich auf die Pixelfehler Reparatur spezialisiert haben und die Instrumente zu deutlich günstigeren Preisen reparieren können. Dabei werden Instrumente verschiedenster Marken repariert. Und wenn die Reparatur doch mal unmöglich ist, gibt es immer noch preiswerte Austauschteile. Es muss also nicht das Originalersatzteil aus der Fachwerkstatt sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.




↑ Top